Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ier Frau
36.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Blues".

*fluester*
Bitte Thread lesen & beobachten, um über Neuigkeiten & Wichtiges in der Gruppe informiert zu sein. *modda*
******ier Frau
36.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr, mit dieser Gruppe geht ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung, denn ich brenne für den Blues, und zwar schon immer, nun ja, jedenfalls seit meiner Jugend. *wua*

Lasst uns die Gruppe gemeinsam gestalten. *hi5*

Gern habe ich natürlich auch noch einen Co-Mod oder eine Co-Modine, aber ich glaube, wir müssen erst einmal ein paar Blues-Freunde finden. *lach*
******ier Frau
36.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konzerte und Bands
Ich war mal wieder in einem Blues-Konzert und bin immer noch sehr bewegt und sehr glücklich und möchte euch diese Band wirklich empfehlen, denn es ist ein besonderes Erlebnis:
Blues: Erinnerungen an Konzerte

Ich freue mich, von euch auch Tipps für Konzerte und Erinnerungen an Konzerte zu lesen im Bereich Blues: Konzerte & Festivals.

Liebe Grüße von mir, die Blues-Wölfin. *wolf* *walk*
******ier Frau
36.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitate & eigene Worte
Liebe Bluesfreunde,
ich freue mich unendlich über eure Begeisterung für den Blues und über eure Aktivitäten hier im Forum der Gruppe.

Ich möchte noch mal höflich daran erinnern:
Wenn ihr über Musiker oder Musikstücke schreibt und Texte eins zu eins kopiert, dann bitte setzt es in den
Zitatekasten
und nennt dann bitte auch die (Quelle: ... ).
Gut wäre auch für die Übersichtlichkeit, wenn der Name in der Überschrift steht.

Schön wären auch ein paar persönliche Worte von euch zum Musiker / Stück, und ihr könnt das ja gern kombinieren: eigene Worte & Zitate.

Liebe Grüße von uns Frauen im Team der Gruppe. *modda* *walk*
******ier Frau
36.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
Schon vor längerer Zeit habe ich einen Wegweiser geschrieben:
*pfeil* Blues: Wegweiser für eure Links, Bilder & Worte, damit ihr euch schnell in unserer gemütlichen Gruppe zurechtfindet und schnell wisst, wo ihr was am besten hochladen könnt, damit es von vielen Menschen wahrgenommen wird.

Bitte lesen & beachten. *bitteschoen*

Ich möchte euch aus gegebenem Anlass noch mal daran erinnern, dass nur bei Einträgen im Forum der Gruppe die anderen Bluesfreunde benachrichtigt werden und dass Einträge auf der Aktuelles-Seite nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind.

Liebe Grüße von mir und weiterhin viel Spaß in der Gruppe. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.